Referent (m/w) Markt und Kunde

Finanzdienstleistungen

Aschheim Raum München

Einsteinring 41-43

azh.de

Referent (m/w) Markt und Kunde azh GmbH Aschheim Raum München Erstellung von Marktanalysen, Marktbefragungen und daraus ableitend Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung und Fachbereiche.

Die Ein Unternehmen Der Vsa-unternehmensgruppe Ist Eines Der Führenden Abrechnungs- Und It-dienst­leis­tungsunternehmen Für Sonstige Leistungs­er­bringer Und überzeugt Mit Innovativen Produkt- Und Leistungs­an­ge­boten Höchste Qualitäts­standards Spitzentechnologie Und Exzellenter Service Zeichnen Die Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Referent (m/w) Markt Und Kunde Ihre Aufgaben Erstellung Von Marktanalysen Marktbefragungen Und Daraus Ableitend Handlungsempfehlungen Für Die Geschäftsführung Und Fachbereiche Projektsteuerung Und -leitung Für Messen Und Veranstaltungen Inklusive Budgeterstellung/-controlling Unterstützung Des Marketingteams Bei Operativen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Der Kommunikationswissenschaften Oder Eine Werbefachliche Ausbildung Gute Erfahrung Im Bereich Marktforschung -analysen Und Projektmanagement Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Den Marktforschungsmethoden Statistik­programmen Und Ms Office Unser Angebot Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Tollen Und Konstruktiven Team Zukunftssichere Arbeitsplätze Ausgestattet Mit Moderner Technik Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1506 Gmbh Zentralbereich Personal Einsteinring 41-43 85609 Aschheim Bei München Telefon 089 92108-142 Bewerbung@de Wwwde Referent Markt Marktanalyse Projektsteuerung Projekt Projektmanagement Messe Veranstaltung Event Eventmanagement Marketing Kommunikation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketingreferent Kommunikationswissenschaften Marktforschung Statistik Referent (m/w) Markt Und Kunde Erstellung Von Marktanalysen Marktbefragungen Und Daraus Ableitend Handlungsempfehlungen Für Die Geschäftsführung Und Fachbereiche Aschheim Raum München

Vertriebstalent (m/w) im Telefonverkauf
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für (85609 Aschheim bei München)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Freudenberg)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)